keeeper Group mit neuem CEO

Stemwede, [02. Januar 2024]

Zum 1. Dezember 2023 hat Martin Bieri die Position des Chief Executive Officer (CEO) bei der für innovative und hochwertige Haushaltsprodukte aus Kunststoff bekannten keeeper Group übernommen. keeeper ist der Spezialist für Ordnungslösungen sowie Küchen- und Kinderartikel auf dem europäischen Markt. „Ich sehe meine Aufgabe darin, das Unternehmen mit seiner 60-jährigen Tradition zu stärken und weiterzuentwickeln.“, so Bieri. Seine Kompetenzen werden den Aus­bau der internationalen Marktpräsenz maßgeblich vorantreiben.

Zum 1. Dezember 2023 hat Martin Bieri die Position des Chief Executive Officer (CEO) bei der für innovative und hochwertige Haushaltsprodukte aus Kunststoff bekannten keeeper Group übernommen.

Martin Bieri ist neuer CEO der keeeper Group

Martin Bieri ist ein versierter Markenexperte mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in den Bereichen Retail und Konsumgüter. Er studierte Betriebswirtschaft in Berlin und München. Es folgte ein MBA-Studium, welches er in New York, Mailand und Berlin absolvierte.
Meilensteine seiner vielfältigen Karriere waren Positionen als Hauptabteilungsleiter Product Management Non-Food Europe bei Plus/Tengelmann Group, Vice President New Business bei der Media-Saturn-Holding/Metro Group, Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der tcc-Gruppe, Global Vice President Sales & Product Development bei Wüsthof und Sales Director EMEA & Americas bei Fissler. Zuletzt war er Chief Sales & Marketing Officer der Swissdigital Group. Zudem ist er Mitglied in diversen Beiräten.

Über keeeper GmbH:

Die keeeper Group mit Hauptsitz in Stemwede, Deutschland sowie eigener Produktion und Logistik in Europa ist einer der führenden europäischen Anbieter von innovativen, hochwertigen und nachhaltigen Haushaltsprodukten aus Kunststoff. Mit vier Produktkategorien für Küche, Haushalt, Aufbewahrung und Kinder bedient die Gruppe namhafte Kunden aus den Bereichen D.I.Y., Lebensmitteleinzelhandel, Großhandel und Möbeleinzelhandel in über 50 Ländern unter der mit dem German Brand Award ausgezeichneten Marke keeeper.

Jedes Produkt steht dabei für mindestens eines der vier Markenversprechen: ecological, efficient, essential – enjoy living!

Pressekontakt:
Martina Goldstein
Group Director Marketing
fon: +49 5773 801-23
e-mail: martina.goldstein@keeeper.de

 

Pressemitteilung April 2024

Pressemitteilung April 2024

Nachhaltige Produkte müssen nicht eintönig und trist sein: In den letzten Jahren hat sich viel getan, die Designer bei keeeper setzen auf nachhaltige Materialien und Produktionsprozesse, ohne dabei auf attraktive Formgebung und Farbtöne zu verzichten. Die eco line Haushaltsprodukte tragen das Siegel Blauer Engel, das Umweltzeichen der Bundesregierung. Mit der eco line bietet keeeper dem Konsumenten eine echte Alternative zu Produkten aus herkömmlichen Kunststoffen.

read more
Pressemitteilung März 2024

Pressemitteilung März 2024

Im Januar 2024 präsentierte sich das Unternehmen auf der weltgrößten Konsumgütermesse ambiente (Frankfurt/Main) mit einer Messe-Selektion aus dem umfassenden Sortiment von mehr als 700 Katalogartikeln. Die ambiente ist eine ideale Plattform, um unsere Handelspartner national und international zu treffen und unser Portfolio rund um Ordnungslösungen sowie Produktneuheiten zu zeigen“, resümiert Martin Bieri, CEO keeeper Group.

read more