Pressemitteilung Mai 2024

keeeper Lunchboxes Carla

keeeper Lunchboxes carla

keeeper Ordnungslösungen
ORDNUNG SCHAFFEN. ORDNUNG HALTEN.

BACK TO SCHOOL – LIEBEVOLLE LUNCHBOXEN UND PRAKTISCHE SCHREIBTISCHKÖRBE

KEEEPER BEGLEITET DEN SCHRITT IN DAS NEUE SCHULJAHR MIT GUTEN IDEEN.

Mai 2024 – Das Ende der Sommerferien ist der Startschuss für viele Schülerinnen und Schüler in das neue Schuljahr. Back to School markiert nicht nur den Übergang von Freizeit zu schulischer Routine, sondern symbolisiert auch eine Zeit des Neuanfangs. In dieser Zeit werden Rucksäcke gepackt, Bücher neu eingebunden und Pläne für das kommende Schuljahr gemacht. Eine Mischung aus Vorfreude und Nervosität begleitet diese organisatorischen Vorbereitungen.
Die Lunchbox ist ein wichtiger Bestandteil des Back to School Rituals. Sie ist ein praktischer Behälter für Mahlzeiten, aber auch ein Symbol der Fürsorge. Eine durchdacht gefüllte Lunchbox stellt sicher, dass Schüler während des Schultages mit neuer Energie versorgt werden. Das unterstützt die Konzentrations- und Lernfähigkeit. Sie fördert zudem gesunde Essgewohnheiten und berücksichtigt individuelle Ernährungsbedürfnisse. Die Lunchbox gehört zum Schulalltag und kann zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen.

CARLA & LUCA – DIE KEEEPER CLICKBOXEN MACHEN DEN SCHULALLTAG BUNTER

Einmal geklickt, schon ist alles sicher verstaut. Ob Pausenbrot, Obst, Nüsse, Rohkost oder süße Snacks – die Clickboxen carla & luca sind die praktischen Brotdosen für Ranzen und Rucksack. Lebensmittel werden darin sicher bewahrt und schützen Bücher und Sportsachen vor Krümeln und Essensresten. luca bietet mit einer Auswahl von vier Größen für jede Aufbewahrung den richtigen Raum. Drei frische Farben stehen zur Auswahl: nordic blue, nordic pink und nordic green. In diesen Farbtönen gibt es auch die carla Clickboxen, die zusätzlich mit originellen Retro-Dekoren auf dem Deckel punkten. carla und luca sind natürlich lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet.

luca Cliickboxen sind in nordic blue.nordic green und nordic pink erhältlich

luca Clickboxen sind in nordic blue.nordic green und nordic pink erhältlich

JONAS & MIRKO – DIE AUFBEWAHRUNGSKÖRBCHEN FÜR SCHREIBTISCH UND REGAL

Alles nur eine Frage der Organisation. jonas & mirko sind die praktischen Aufbewahrungskörbe, die für Ordnung auf dem Schreibtisch sorgen. Da sie ineinander stapelbar sind, sparen sie auch noch viel Platz. Erhältlich sind die Körbe in den Größen DIN A4 – A7. Die jonas Körbchen haben den besonderen Grip am Boden aufgrund der Anti-Rutsch-Funktion (TPE-Komponente). Ob Erstklässler oder Abiturient, mit den passenden Ordnungshelfern kann das neue Schuljahr gut losgehen.

mirko und jonas Stapelkörbchen

mirko und jonas Aufbewahrungskörbchen

Über keeeper
Die keeeper Group mit Hauptsitz in Hille, Deutschland sowie eigener Produktion und Logistik in Europa ist einer der führenden europäischen Anbieter von innovativen, hochwertigen und
nachhaltigen Haushaltsprodukten aus Kunststoff. Mit vier Produktkategorien für Küche, Haushalt, Aufbewahrung und Kids bedient die Gruppe namhafte Kunden aus den Bereichen D.I.Y.,
Lebensmitteleinzelhandel, Großhandel und Möbeleinzelhandel in über 50 Ländern unter der mit dem German Brand Award ausgezeichneten Marke keeeper. Jedes Produkt steht dabei
für mindestens eines der vier Markenversprechen: ecological, efficient, essential – enjoy living!

Pressekontakt:
Martina Goldstein
Group Director Marketing
fon: +49 5773 801-23
e-mail: martina.goldstein@keeeper.com

»Download Press

»Download Fotos ZIP

Pressemitteilung Juni 2024

keeeper zeigte in London dem Fachpublikum – Einkäufer aus dem Einzelhandel und E-Commerce – einen Produktquerschnitt aus dem Sortiment der Klapp- und Aufbewahrungsboxen, Lösungen für die optimale Lebensmittelaufbewahrung und Artikel für die Küchen- und Wäscheorganisation. „Die Messe war ein Highlight und erfüllte unsere Erwartungen zu 100 Prozent. Die ideale Plattform, um unsere Handelspartner in UK zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und unsere Bestseller rund um Ordnungslösungen sowie Produktneuheiten zu zeigen“, fasst keeeper CSO Matthias Götz zusammen.

Pressemitteilung April 2024

Nachhaltige Produkte müssen nicht eintönig und trist sein: In den letzten Jahren hat sich viel getan, die Designer bei keeeper setzen auf nachhaltige Materialien und Produktionsprozesse, ohne dabei auf attraktive Formgebung und Farbtöne zu verzichten. Die eco line Haushaltsprodukte tragen das Siegel Blauer Engel, das Umweltzeichen der Bundesregierung. Mit der eco line bietet keeeper dem Konsumenten eine echte Alternative zu Produkten aus herkömmlichen Kunststoffen.

Pressemitteilung März 2024

Im Januar 2024 präsentierte sich das Unternehmen auf der weltgrößten Konsumgütermesse ambiente (Frankfurt/Main) mit einer Messe-Selektion aus dem umfassenden Sortiment von mehr als 700 Katalogartikeln. Die ambiente ist eine ideale Plattform, um unsere Handelspartner national und international zu treffen und unser Portfolio rund um Ordnungslösungen sowie Produktneuheiten zu zeigen“, resümiert Martin Bieri, CEO keeeper Group.