Pressemitteilung Juni 2024

Hille, Juni 2024

keeeper Ordnungslösungen
ORDNUNG SCHAFFEN. ORDNUNG HALTEN.

EXCLUSIVELY 2024 – MESSE REVIEW

KEEEPER WAR AUSSTELLER AUF DER FACHMESSE EXCLUSIVELY IN LONDON

Juni 2024 – Exclusively ist die führende britische Fachmesse für Haushaltswaren. Am 11. und 12. Juni 2024 haben sich im Business Design Center in London internationale Marken aus den Bereichen Haushalt, Tischkultur, Elektrokleingeräte und Geschenke präsentiert. Der Messeveranstalter konnte über 130 Aussteller verzeichnen, die über 250 Marken vertraten.
keeeper stellte erstmalig auf der Londoner Tradeshow aus. Die Messeteilnahme gehört zu den strategischen Maßnahmen des Unternehmens, den Ausbau der internationalen Marktpräsenz voranzutreiben und die Markenbekanntheit in dem Segment zu steigern. „Die Messe war ein Highlight und erfüllte unsere Erwartungen zu 100 Prozent. Die ideale Plattform, um unsere Handelspartner in UK zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und unsere Bestseller rund um Ordnungslösungen sowie Produktneuheiten zu zeigen“, fasst keeeper CSO Matthias Götz zusammen.

Die Fachmesse ist zudem die ideale Plattform für eine direkte Marktanalyse und die Identifizierung internationaler Trends. keeeper zeigte in London dem Fachpublikum – Einkäufer aus dem Einzelhandel und E-Commerce – einen Produktquerschnitt aus dem Sortiment der Klapp- und Aufbewahrungsboxen, Lösungen für die optimale Lebensmittelaufbewahrung und Artikel für die Küchen- und Wäscheorganisation. Die keeeper Bestseller – Klappbox ben, Deko-Aufbewahrungsboxen lotta, Gefrierdosen mia, Aufbewahrungsboxen bea – wurden zusätzlich im Brand Showcase präsentiert. Teil des Standkonzepts waren auch die aus Post-Consumer Rezyklat gefertigte eco line und die Linie keeeper kids. Neu im keeeper Sortiment ist leo – eine Produktfamilie aus Aufbewahrungs- und Unterbettboxen. Diese transparenten Clipboxen sind mit durchdachten Details wie Scharnierclips, Doppelöffnungen und 90° drehbaren Rollen ausgestattet.

Über keeeper

Die keeeper Group mit Hauptsitz in Hille, Deutschland sowie eigener Produktion und Logistik in Europa ist einer der führenden europäischen Anbieter von innovativen, hochwertigen und nachhaltigen Haushaltsprodukten aus Kunststoff. Mit vier Produktkategorien für Küche, Haushalt, Aufbewahrung und Kids bedient die Gruppe namhafte Kunden aus den Bereichen D.I.Y., Lebensmitteleinzelhandel, Großhandel und Möbeleinzelhandel in über 50 Ländern unter der mit dem German Brand Award ausgezeichneten Marke keeeper. Jedes Produkt steht dabei für mindestens eines der vier Markenversprechen: ecological, efficient, essential – enjoy living!

Pressekontakt:
Martina Goldstein
Group Director Marketing
fon: +49 5773 801-23
e-mail: martina.goldstein@keeeper.com

»Download Press

»Download Fotos ZIP

Pressemitteilung Mai 2024

Einmal geklickt, schon ist alles sicher verstaut. Ob Pausenbrot, Obst, Nüsse, Rohkost oder süße Snacks – die Clickboxen carla & luca sind die praktischen Brotdosen für Ranzen und Rucksack. Lebensmittel werden darin sicher bewahrt und schützen Bücher und Sportsachen vor Krümeln und Essensresten. luca bietet mit einer Auswahl von vier Größen für jede Aufbewahrung den richtigen Raum. Drei frische Farben stehen zur Auswahl: nordic blue, nordic pink, nordic green. In diesen Farbtönen gibt es auch die carla Clickboxen, die zusätzlich mit originellen Retro-Dekoren auf dem Deckel punkten. carla und luca sind natürlich lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet.

Pressemitteilung April 2024

Nachhaltige Produkte müssen nicht eintönig und trist sein: In den letzten Jahren hat sich viel getan, die Designer bei keeeper setzen auf nachhaltige Materialien und Produktionsprozesse, ohne dabei auf attraktive Formgebung und Farbtöne zu verzichten. Die eco line Haushaltsprodukte tragen das Siegel Blauer Engel, das Umweltzeichen der Bundesregierung. Mit der eco line bietet keeeper dem Konsumenten eine echte Alternative zu Produkten aus herkömmlichen Kunststoffen.

Pressemitteilung März 2024

Im Januar 2024 präsentierte sich das Unternehmen auf der weltgrößten Konsumgütermesse ambiente (Frankfurt/Main) mit einer Messe-Selektion aus dem umfassenden Sortiment von mehr als 700 Katalogartikeln. Die ambiente ist eine ideale Plattform, um unsere Handelspartner national und international zu treffen und unser Portfolio rund um Ordnungslösungen sowie Produktneuheiten zu zeigen“, resümiert Martin Bieri, CEO keeeper Group.