keeeper GmbH wird von EUROBAUSTOFF zum Lieferant des Jahres gekürt

Anlässlich des EUROBAUSTOFF FORUMs 2018 am 4. und 5. November 2018 in Köln, wurde der Lieferantenpreis 2018 verliehen. Die Gesellschafter ehren jährlich mit diesem Preis ihre verlässlichsten und stärksten Partner in den unterschiedlichen Kategorien Technik, Holz, Garten, Deko und Sanitär/Haushalt. In diesem Jahr ist keeeper mit dem EUROBAUSTOFF-Lieferantenpreis 2018 ausgezeichnet worden.

Die keeeper GmbH ist als Sortimentsanbieter von innovativen Ordnungssystemen für Haushalt und Sanitär bei den EUROBAUSTOFF-Gesellschaftern seit Jahren bekannt. Die Qualität der Produkte, das Reklamationsmanagement sowie das Preis-Leistung-Verhältnis wurde besonders ins Augenmerk genommen. Keeeper ist nicht nur wegen der besonderen Flexibilität ausgezeichnet worden, sondern auch wegen des umgesetzten Markenversprechens „everybody, everything, everywhere – enjoy living“. Schließlich ist es das Ziel von keeeper, Kunststoffprodukte für alle Menschen, überall, zu jeder Zeit und für vielfältige Anwendungen anzubieten.

Weitere Kriterien waren Lieferzeit und Lieferquoten sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst. Key Account Manager Burkhard Meyer und Bezirksleiter Martin Abel nahmen den Preis während der Abendveranstaltung am Sonntag entgegen.

 

» Download Pressemitteilung