keeeper freut sich über erfolgreiche Messe

PM_keeeper-freut-sich-ueber-erfolgreiche-messe_headerIMG
Mike Carlos Wolf, CEO der keeeper-Gruppe sowie Helge Sudendorf, Head of Marketing and Product Management Category kids freuen sich über den großen Zuspruch der Fachmessebesucher zu den neuen Designs der Serie PAW Patrol.

Breite Zustimmung auf der Kind + Jugend 2017

Köln, September 2017. Nachdem sich der Kunststoffspezialist keeeper vergangenes Jahr mit einem neuen Markenauftritt und Messekonzept auf der Kind + Jugend präsentiert hat, begeistert die Marke seine Besucher dieses Jahr mit neuen Designs und Produkten. Auf der Weltleitmesse für Baby- und Kleinkindausstattung „Kind + Jugend“ 2017 stellt keeeper neben altbewährten Klassikern unter anderem seine neue Disney Cars-Serie sowie Produkte mit den Serienhelden von Nickelodeons PAW Patrol vor. „Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch unserer Fachmessebesucher sowohl zu den neuen Designs als auch zu der Entwicklung unserer Marke keeeper“, resümiert Mike Carlos Wolf, CEO der keeeper-Gruppe.

Die internationale Leitmesse „Kind + Jugend“ 2017 war für keeeper ein voller Erfolg. Der Messestand A008 in der Halle 11.2 verzeichnete erneut einen Besucherzuwachs. „keeeper und unsere neuen Designs und Produkte kamen beim internationalen Publikum hervorragend an. Darüber freuen wir uns sehr“, sagt Wolf. Sowohl im Bad- und Pflegebereich als auch im Storage-Bereich konnte der Markenartikler zahlreiche Impulse setzen. Besonderes Highlight ist das neue PAW Patrol-Design, welches sich auf Bad-Produkten wie Babytopf, Toilettensitz und Tritthocker sowie auf Storage-Produkten wie Deco- Click- und Aufbewahrungsboxen findet. Getreu dem Motto „keep on growing“ begleitet keeeper mit dem erweiterten Storage-Sortiment Kinder beim größer werden. „Unsere 2-Stufen-Strategie mit der Erweiterung der Kids-Produkte auf den Storage-Bereich ist zwar noch jung, das Konzept stößt jedoch jetzt schon auf große Zustimmung. Das wurde uns auch dieses Jahr in zahlreichen Gesprächen bestätigt“, sagt Helge Sudendorf von keeeper, Head of Marketing & Product Management der Kategorie kids.

Ein wahrer Eye-Catcher im Badezimmer ist das neue Cars-Design in der stylischen Farbe „asphalt grey“ – passend zum Start des dritten Teils des Kinofilms im Herbst 2017. Rasanten Spaß beim Plantschen versprechen zum Beispiel die Badewanne maria und der Badesitz für Babys leon. Nicht nur die Optik macht bei den keeeper kids-Produkten das Rennen, sondern auch der absolute Sicherheitsfaktor sowie die Qualität. Darauf können sich Eltern und Kinder verlassen.

 

» Download Pressemitteilung